Unternehmens Kultur

Woran unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Eigentümer uns erkennen können:

Verlässlichkeit

  • wir klären die Machbarkeit der Erwartungen unserer Kunden
  • wir halten unsere Zusagen ein
  • unsere Geschäftsbeziehungen richten wir auf Tragfähigkeit und Langfristigkeit aus
  • wir sichern unseren wirtschaftlichen Erfolg ab und sind damit ein beständiger Partner
  • Probleme sehen wir als Aufforderung Lösungen zu finden

Kompetenz

  • wir arbeiten mit führenden Technologieanbietern zusammen
  • unsere Mitarbeiter zählen zu den besten der Branche
  • wir nutzen die Kompetenz aller Mitarbeiter, um Kundennutzen zu schaffen
  • Art und Umfang unserer Kundenbetreuung stimmen wir auf die Erfordernisse ab
  • mit persönlicher und fachlicher Weiterbildung verbessern wir laufend unsere Markt- position

Initiative

  • vorausblickend suchen wir nach neuen Ideen und setzen sie konsequent um
  • bei der Bewertung technologischer Entwicklungen und beim Aufbau neuer Kompetenzen orientieren wir uns primär am Nutzen für unsere Kunden
  • wir suchen unsere Chancen im proaktiven Kundenkontakt
  • wir verbessern uns laufend und nachhaltig

Flexibilität

  • wir haben unsere Arbeitsabläufe so gut im Griff, dass wir auch Qualität liefern, wenn es mal besonders schnell gehen muss
  • Entscheidungen treffen möglichst jene Mitarbeiter, die am besten wissen, worum es geht
  • die Eigenverantwortung der Mitarbeiter unterstützen wir durch Freiräume und Fortschrittskontrolle

Partnerschaftlichkeit

  • wir sehen unsere Kunden als Partner
  • mit unseren Geschäftspartnern arbeiten wir auf gleichberechtigter Basis zusammen
  • unsere Mitarbeiter teilen ihr Wissen bereitwillig miteinander
  • Offenheit leben wir als Voraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander
  • erfolgreiche Projekte betrachten wir als gemeinsamen Erfolg aller